Kleiderkreisel für Frauen am 6. April 2019 von 11-13 Uhr

Sortiere aus und lass deinen Kleidern freien Lauf. Wer Zeit und Lust hat, kommt mit oder ohne Kleider, Handtaschen, Schmuck und Schuhen vorbei. Alles, was mitgebracht wird, soll einen neuen Besitzer finden und nicht sinnlos im Müll oder anonym in der Altkleidersammlung landen. Was keine Abnehmerin findet, wird einem caritativen Projekt gespendet. Ein Kleidertausch für Kindersachen kann folgen, wenn ihn jemand organisiert. Wir freuen uns auf viele Kreiselnde!

Kleider abgeben ab 10:30 Uhr möglich. Für Fragen steht euch Sibylle zur Verfügung.

Trara:

Unser Kleiderkreisel hat Spaß gemacht, weil die Interessierten nach dem Stöbern noch auf ein Getränk zum Plaudern geblieben sind. Aber auch praktisch war der Kleiderkreisel wirksam, denn wir gehen davon aus, dass jedes mitgenommene Kleidungsstück einen Kauf unnötig gemacht hat. Die Funde fühlen sich sinnvoll an, und damit sind wir mit New-Kleidungsstück-Energie unterwegs.