Werdet Mitglied + letzte Crowdfundingmöglichkeit

Hallo Freund*innen des Projekt teilbar,

es bestärkt uns riesig zu sehen, dass die Idee eines gemeinschaftsgetragenen Teilraums auf allen Plattformen Zuspruch und unsere Spendenkampagne auch finanzielle Anerkennung erfährt.

Momentan setzten wir nochmal alles daran, das angesetzte Budget zu erreichen. Es geht um den Fortbestand des Projekts in unserem Teilraum in der Lerchenstraße 84 und somit um den Erhalt des teilraums als Ort des Austausches!

Um allen die Deckung ihrer persönlichen Bedürfnisse zu ermöglichen, stehen wir mit unserem modernen Verständnis mehr denn je in der Verantwortung, all das, was wir auf unserem Planeten vorfinden, gerecht zu verteilen. Aus heutigen Gesichtspunkten empfiehlt uns ein individualistisches Menschenverständnis im Kapitalismus Materielles zurückzuhalten, zu eignen und dessen monetären Wert stets zu vergrößern. Dies führt in der Regel zu Ungleichverteilung, Ausschluss und Ressourcenverschwendung.

Von dieser Erkenntnis getragen sind wir mit bei der teilbar motiviert, diese eher egoistischen Handlungsempfehlungen zu überwinden. Gemeinsam erproben wir neue Wege des gemeinschaftlichen Teilens und wollen mit euch mit gesundem Gemeinschaftssinn den Übergang einleiten. Wir legen zusammen, üben uns darin Bedürfnisse zu kommunizieren, uns selbst zu organisieren und allen gerechten Ressourcenzugang zu ermöglichen. Wir stellen den Nutzen über das Eigentum, und versuchen Gemeinwohl und individuelle Bedürfnisse unter einen Hut zu bringen.

Bewegt von der Überzeugung, dass wir die Herausforderungen der gerechten Entscheidungsfindung und gemeinschaftlichen Verantwortung zusammen stemmen können, möchten wir alle Interessierten dazu einladen, sich diesem dynamischen Prozess anzuschließen. Werdet Mitglied oder spendet bei unserem Crowdfunding. Infos dazu findet ihr auf unserer Webseite .
Seid gerne dabei wenn wir uns zum Abschluss der Spendenkampagne am 20. Jan. 2021 um 19 Uhr zu den anstehenden Entwicklungen im Projekt besprechen. Den Zugangslink zu unserer Videokonferenz bekommt ihr, wenn ihr uns eine Mail schreibt (siehe: Kontakt auf Website).

Werdet teil und lasst uns gemeinsam eine neue Verfügungsweise üben, für eine faire und inklusive Zukunft. Leitet diese Nachricht an eventuell Interessierte weiter.

Gute Gesundheit und vielen Dank für die großzügige Unterstützung :)
auf bald in der teilbar!