teilbar Crowdfunding-Kampagne ist gerade online gegangen!!!

Es geht um den Fortbestand der teilbar und die Deckung des Vereinsbudgets für 2021. Es ist nicht unser Steckenpferd über Geld zu sprechen, doch sind wir momentan mehr denn je auf finanzielle Unterstützung aus unserem Kreis angewiesen.

Nachdem unsere Anschubfinanzierung ausläuft will teilbar e.V. gemeinschaftsgetragen werden. Das heißt, wir Mitglieder teilen uns nicht nur Werkzeug und Dinge des Alltags sondern auch Miete und die laufenden Kosten. Bis wir genügend Mitglieder beisammen haben, wollen wir das Budget für das kommende Jahr über eine Spendenkampagne decken.
Nach innen soll Geld kein Ausschlusskriterium sein, um teil zu nehmen. Nach Außen haben wir die Verpflichtungen Miete und fixe laufende Kosten zu zahlen.
Wenn wir zusammenlegen und es schaffen die Lücke zu schließen, setzen wir ein beträchtliches Zeichen im Sinne des inklusiven Wirtschaftens. Erst in der Gemeinschaft meistern wir die Herausforderungen im Kleinen (Deckung individueller Bedürfnisse, Fortbestand der teilbar, …) sowie im Großen (Klimaschutz, soziale Inklusion, …).
Im Crowdfunding kannst du entweder frei spenden oder für deinen Beitrag Dankeschöns erhalten.
Wenn wir fortbestehen, werden wir uns weiterhin für‘s Zusammenlegen und Teilen engagieren.

Hier kommst du zur Kampagne: https://www.startnext.com/teilbar

Wir sind dankbar für jede Art der Unterstützung und teilt unsere Kampagne doch gerne unter Freunden und Bekannten.